>> Abbauauto

Demontage “Abbauauto” ^^

.
So, wie gesagt, jetzt kam der 3er dran, während der 2er-Motorraum bearbeitet wurde.

.
Vorderbau demontiert, alle Schläuche und elektrischen Verbindungen gelöst und natürlich fotografiert und gekennzeichnet, dann konnte der Motor heraus gehoben werden…

.
und gleich auf ne Palette gesetzt, um…

.
zum Waschplatz zu fahren…

.
für ne ordentliche Reinigung.

.
auf meinem Hof wollte ich das nicht unbedingt machen. Der Aufwand hat sich aber wirklich gelohnt…

Nach dem der Vorbau demontiert war, zeigte sich, dass die Karosse vorne links einen ordentlichen Bumms abbekommen hat…

.
das ging dann sogar soweit, dass der Längsträger sich auf den ersten 300mm leicht wellte. Muss also ein etwas heftigerer Bumms gewesen sein.

.
War aber nicht so das Thema, da die Karosse eh für die Presse bestimmt war.

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr!





digitalkamers

eXTReMe Tracker