>> Ausbau VA

Ausbau VA

.
Weiter geht es mit dem Ausbau der Plus-Achse samt Lenkgetriebe…

.
hier ist gut zu sehen, wie die ganzen Teile “fertig” waren…

.
auch zu sehen, dass ich versucht habe, jedes Teil beim Ausbau zu fotografieren, um später zu wissen, wie die Teile wieder zusammen kommen. Die meisten Teile hatte ich eh zum ersten Mal in meinem Leben gesehen…

.
Hosenrohr und Kat demontiert…

.
und fertig zum Versetzen des Golfes…

der musste nämlich um zwei Meter nach vorne umgesetzt werden, damit später die Karosse per Baukran, der auf dem Nachbargrundstück stand und mit seinem Ausleger nicht weit genug nach vorne kam, um 180° gedreht und nach dem Umbau mit selbigen auf den Abschleppwagen gehievt werden konnte (siehe ersten Beitrag).

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr!





digitalkamers

eXTReMe Tracker