>> Ausbau HA

Ausbau HA

.
weiter geht es zur Hinterachse
.
Felge wollte nicht runter, Lötlampe hatte ich nicht, aber ne Flex…

.
schlimm, schlimm…

.

.

.
hier lässt sich, neben dem allgegenwärtigen Rost die Leitungsführung der ABS-Kabel Fahrerseite sehen…

.
und hier die Beifahrerseite…

.
zum Schluss noch den Tank ausgebaut und dem 2er-Tank (links) zur Seite gestellt…

.
jetzt konnte der Schlachtbock dank dem Baukran gedreht werden, auf Paletten gesetzt…

.
und freigegeben für die individuelle Bearbeitung der nachfolgenden Generation…

.

Kabelbäume und ZE blieben so lange im Auto, bis ich die in das Aufbauauto übernehmen, bzw. nachschauen konnte, wie was angeschlossen wird.

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr!





digitalkamers

eXTReMe Tracker