>> Spritzwand

Durchbrüche an der Spritzwand

.
So, wie versprochen geht es weiter mit den ganzen Durchbrüche an der Spritzwand:

.
Für die hydraulische Kupplungsbetätigung mussten zwei Löcher “gedremelt” werden. Die Maße lassen sich am besten aufzeichnen, wenn der Halter vom BKV/Hydraulikblock dran gehalten wird…

.
da ich zuerst das ABS aus dem 2er verbaut und den Kabelbaum vom Passat 35i verwendet habe, musste auf der Fahrerseite ein drittes Loch im Durchmesser von 47mm her. Das unterste Loch hatte 40mm, einfach “aufgedremelt”. Später mehr dazu warum der Kabelbaum aus dem Passat. Wer den 40er Durchgang beibehalten will, muss den Kabelbaum auf die passende Tülle umbauen.TN 147 971 915.

.
Folgende Einteilung nahm ich vor:
Oberes Loch für den ABS-Kabelbaum, die Mitte für den Lichter-Kabelbaum und unten für den Motor-Kabelbaum.

Hier der Durchgang für die Klimaanlage…

.
und von innen auch zu sehen, die Dämmmatten, die im ganzen Innenraum verbaut wurden…

.
als nächstes kommt die Hinterachse rein samt Fahrwerk.

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr!





digitalkamers

eXTReMe Tracker