>> Hitzeschutz

Hitzeschutz
.
.
Wärmeschutzblech aus dem 3er ABF für das hintere Motorlager, TN 1H0 199 456 B, aber nur in Verbindung mit dem…


.
Motorhalter vom ABF, da nur dieser die drei notwendigen Stehbolzen hat…


.
Wärmeschutzblech für das Lenkgetriebe TN 1H1 422 701 B


.
an der Spritzwand verbaute ich die Dämmung vom 35i, allerdings nur bis zum BKV. Die Befestigungspunkte stimmt im großen und ganzen, nur habe ich unten zum Mitteltunnel hin noch zusätzlich das kleine Hitzeblech vom PL verbaut. In der Höhe abgeschnitten, sodass es nur dazu dient, die 35i-Dämmung zu fisieren (leider kein Foto vorhanden )…


.
anfangs wollte ich noch zusätzlich das Hitzeblech vom Tubodiesel verbauen…


.
passt aber ned so richtig…


.
auch weil die Befestigung für die Bremsleitungen nicht passen, auf denen das Blech aufgesteckt wird…


.
Wärmeschutzblech für die Antriebswelle/Manschette, TN 1J0 407 721 C


.


.


.


.


.
>> zurück zur Übersicht

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr! ?





digitalkamers

eXTReMe Tracker