>> Kopfstützen

Recaro 16V-Kopfstütze, Nachbau
.

.
Dieser Schriftzug sollte “nachgebaut” werden…

Der Anfang:>> Klick

.
Hier mal die ersten Versuche…

.
die Garndicke spielte dabei auch eine wichtige Rolle. Die ist zwar die selbe wie das Original, aber leider konnte die Stickmaschine diesen Faden nicht sauber verarbeiten, was dazu führte, dass die Buchstaben nicht sauber in den Konturen heraus kamen…


.
somit musste ein dünneres Garn her…


.
um der Stickstruktur dem Original etwas näher zu kommen, veränderte die Sticktante die Einstellungen etwas und kommt dann so heraus…


.
Die wichtigste Hürde, der Farbton, ist jetzt mal genommen, jetzt muss noch das Loch in der Sechs etwas vergrößert werden, die Stickstruktur muss vielleicht noch etwas verändert werden und dann dürfte es passen.

.
.
.
nach 10 Monaten endlich mal ein Ergebnis, verbunden mit nem Bilderrätsel…

Original ist rechts oder links?


.


.


.

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr! ?





digitalkamers

eXTReMe Tracker