>> Waldi Röhrle

ein wenig “von und zu” Walter Röhrl

.
Für mich ist das eine der bemerkenswertesten Personen, da kommt kein Schumi heran ( und der ist schon nicht schlecht ) …

.
Fahrerisches Können:

>> Pikes Peak
>> Opel

.
unvergessliche Zitate von ihm:

“Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern”

“Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben”

“Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe”

“Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfließen”

“Ich fuhr um die Kurve und der Christian ( Christian Geistdörfer, ohne ihn hätte Walter gar nichts gewonnen) sagte mir um welche”

“Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag… diese Weicheier!”

“Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren…« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist’s nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße”





digitalkamers

eXTReMe Tracker