>> Dachhimmel

Tipps zum Ausbau des Dachhimmels

.

Der Ausbau mit Schiebedach ist nicht immer leicht zu bewerkstelligen. Dübelstäbe, an die richtigen Stellen geklebt, haben mir sehr gute Dienste geleistet. Zum Ankleben verwendetet ich nur das Kreppklebeband von TESA oder Würth. Die Billigheimer kleben nicht zuverlässig am Himmel. Ob Gewebeband rückstandsfrei zu entfernen geht weiß ich nicht. Ihr könnt ja mal Tipps geben


.

Wichtig ist, dass die Enden der Dübelstäbe (1000×8mm im Baumarkt) mit Tesa richtig schön eingewickelt werden, sodass sie Rund sind und sich nicht in den Himmelstoff bohren…

und nein, das sind keine Wattestäbchen


.

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr! ?





digitalkamers

eXTReMe Tracker