>> 02 - Bestandsauf.

Bestandsaufnahme .
.
.

der Zustand, auf den ersten Blick …

.

.

.

.

.

.

geht doch bis jetzt, oder? kommt aber noch besser …

.

.

.

.

.

.

Opelgold?

.

HA-Deckblech rechts…

.

der Zustand im Motorraum ist bis auf ganz wenige und unproblematische Stellen TOP…

.

.

.

selbst oben am Falz der Spritzwand ist nicht eine Blase zu sehen…

.

normalerweise ein Dauerthema in Bezug auf Rost, an allen sechs Klammern nichts, kein Rost…

im Gegensatz zur HA hat sich die Vorderachse recht gut gehalten…

.

das mit dem Rost sehe ich nur positiv. Wenn die Schweller und Radläufe gemacht sind, steht die Kiste ohne Rost da. Also wirklich kein Rost.
Meistens ist es ja so, war an meinem Syncro auch nicht anders, äußerlich vielleicht ein wenig Rost vorhanden ist, pinselt ein bissle drüber und gut ist. In Wirklichkeit ist an allen Schweißpunkten im Falz der Rost schon längst da und treibt sein Unwesen weiter…

nur so als Beispiel…

.

.

.

>> Weiter zur Demontage

>> zurück zur Übersicht

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr! ?





digitalkamers

eXTReMe Tracker