>> 99 - Teile -Teile

Teile - Teile - Teile

.

.

Teilenachschub für den Neuaufbau…

.

.

VW-Teile fürn Motor, CP lässt noch auf sich warten…

.

Dämmmatte für die Ersatzradmulde, dass es so einen Käse in 2011 bei VW noch zu bestellen gibt…

.

vorne links fehlt noch. Hatte es so bestellt, dass ich für hinten links einen Radlauf da hätte, jetzt habe ich zwei. Ging wohl irgend etwas schief…

.

vorne links jetzt auch da…

.

nagelneue Seitenleisten sind nun auch endlich da. Besten Dank ins Ösi-Land…

.

.

.

.

Servolenkgetriebe (wird nachgerüstet) …

.

aus nem 88er 16V/KR mit der Kennung “GT”, verbaut im G60 und eben im 16V…

.

Blechteile von VW. Die Rep-Bleche Radlauf und Schweller werden mittlerweile nicht gebraucht, da kommen die Seitenwände von nem Schlachtauto zum Einsatz …

.

.

Aktiv-System (Vorfacelift, einigermaßen passend zum Baujahr)…

.

>> zurück zur Übersicht

______________________________________________________
Ich übernehme keine Haftung für Defekte beim Nachgehen der Anleitung an Deinem Auto! Durchführung auf eigene Gefahr! Angabe von Teilenummern ohne Gewähr! ?





digitalkamers

eXTReMe Tracker